BlackBashers n00b Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung_von_korte11

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung_von_korte11 Empty Bewerbung_von_korte11

Beitrag  Korte11 Di Aug 12, 2008 8:25 pm

Hola,
hiermit möchte ich mich für die Aufnahme in eure Allianz bewerben.

Meine ingame Name lautet " Korte11 " und ich befinde mich in der Galaxis 16. Ich bin erst vor kurzem angefangen, nachdem ich von Freunden, die sich auch in dieser Allianz befinden, von diesem Game erfahren habe. Man könnte mich also noch als Noob bei Ogame bezeichnen.^^
Nach sehr kurzer Zeit habe ich aber bereits 2452 Punkte und befinde mich auf dem Platzt 6297. Meine Tendenz ist stark steigend, da ich ein aktiver Spieler bin.

Ich kann leider noch keinerlei Erfahrung bei Ogame vorweisen, jedoch habe ich, recht erfolgreich, bei anderen Online-games mitgemacht! Die meiste Erfahrung konnte ich bei Inselkampf.de sammeln, wo ich auf meinem Ozean in den Top 50 zufinden war und insgesamt 316 Inseln als mein Eigen nennen durfte!! Außerdem hatte ich eine leitende Position in meine Allianz. Irgendwann war der Ozean soweit soweit eingenommen, das nur noch zwei Allianzen übergeblieben waren. Das unvermeintliche trat ein. Der Megakrieg zwischen diesen beiden Allianzen begann! Da meine Inseln ziemlich zwischen diesen beiden Fronten lagen, wurde ich in nur einer Nacht vernichtet! Naja, danach habe ich eine Pause vom zocken gemacht. ^^
Jetzt habe ich wieder Lust in einem neuen Online-game für und mit meiner Allianz zu kämpfen! Über eine Aufnahme in diese Allianz würde ich mich sehr freuen!

Falls es weitere Fragen gibt, beantworte ich diese gern.

mfg
korte11

Korte11
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung_von_korte11 Empty Re: Bewerbung_von_korte11

Beitrag  shipyard Di Aug 12, 2008 10:18 pm

Vielen Dank für dein Interesse.

Bitte hab ein paar Tage Geduld,wir müssen uns erst beraten...

shipyard

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Anmeldedatum : 23.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung_von_korte11 Empty Re: Bewerbung_von_korte11

Beitrag  tokrisa Mi Aug 13, 2008 10:07 pm

Herzlichen dank für deine Bewerbung...

Wir haben uns beraten und können dir jetzt hier mitteilen, dass du bei uns Aufgenommen wirst...
Herzlich Willkommen schon mal hier!

Cu
ToKriSa
Leader

Ps. bitte bewirb dich im Game, damit wir dich aufnehmen können...

tokrisa
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 42
Ort : Schöppenstedt
Anmeldedatum : 09.07.08

http://www.torbensaust.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung_von_korte11 Empty Re: Bewerbung_von_korte11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten